FAQ

Wie lange dauert es, bis ich mein Trikot bekomme?

7-10 Werktage. Wir bestellen Dein Trikot zusammen mit weiteren beim Club. Sobald das Paket bei uns ist, werden die Trikots einzelverpackt und Deines an Dich weiter verschickt.

 

Wo kann ich Fragen stellen oder mich informieren?

Gerne sind wir für Dich da. Bitte tritt hier mit uns in Kontakt..

 

Muss ich etwas für den Versand bezahlen?

Nein. Die Versandkosten übernimmt Sky.

 

Kann ich die Größe umtauschen?

Der Umtausch eines Gratis-Trikots ist nicht üblich. Sky bestellt beim Club immer genau das für Dich bestimmte Trikot, in der von Dir gewählten Größe. Daher bitte gut überlegen, welche Größe es sein soll.

 

Ist der Gutschein-Code mehrfach verwendbar?

Nein.

 

Ich habe falsch bestellt - was kann ich kurzfristig und umgehend tun?

Bitte wende Dich sofort über das Kontakt-Formular an uns. Schicke Deinen Gutschein-Code und Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Anliegen bitte an uns. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

Kann ich das Trikot auch an (m)einen Freund schicken lassen?

Ja, einfach eine andere Lieferadresse angeben. Die Kundennummer wird aber dennoch benötigt.

 

Du hast Fragen zu Deinem Sky Abo?

Bitte wende Dich an das Sky Service Center im Kundencenter auf www.sky.de

 

Du hast Dein Trikot noch nicht erhalten?

Bitte nimm Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns schnellstmöglich um den Fall.

 

Neue Lieferadresse aufgrund eines Umzugs?

Bitte teile uns das über das Kontakt-Formular Deine neue Adresse mit, damit wir den Versand anpassen können.